NRW-Meister 2017 & Deutscher Meister 2016

Wir schreiben die Erfolgsgeschichte fort…
Seit dem gestrigen Sonntag dürfen sich die Diner Girls stolz NRW-Meister 2017 nennen.

 Vor unsrem Auftritt durften wir noch schnell unsere kreativen Einfallsreichtum beweisen. Knapp 30 Minuten vor unserem Auftritt sollte uns doch auffallen, dass sich spontan eine unsere Jacken aufgemacht hatte ins Niemandsland. Damit unsere Tänzerin auf dem Weg zur Arbeit in den Calypso Diner jedoch nicht frieren muss (und natürlich damit’s keinen Punktabzug gibt 😉 ) hat sich die Elfenwerkstatt zusammengefunden und kurzerhand aus der Bluse unserer Betreuerin eine neue Jacke genäht.

Ab sofort ist unsere Schneiderin arbeitslos 😉

Ausgefallen war die Jacke, aufgefallen ist sie nicht. Also: wir können nicht nur tanzen und feiern, sondern auch basteln!

 

Mit einem Glas Sekt haben wir danach nicht nur auf den Titel, sondern auch auf unser Geburtstagskind angestoßen. Unsere Jessi feierte ihren Ehrentag gemeinsam mit uns auf der Bühne und durfte anschließend den Meisterpokal entgegennehmen.

Gefeiert wurde dann natürlich wie es sich gehört!

2018-12-13T00:53:21+00:00